Freitag, 10. Mai 2013

die Wachstuchrestekiste..

Beim Stöbern im Netz bin ich auf eine Firma aufmerksam geworden, bei der man sich für ein Restepaket mit Wachstuchstücken bewerben kann. Dieses wird gegen Portoerstattung von 5 Euro verschickt.
Da ich immer wieder gerne mit Wachstuch nähe oder bastle musste ich natürlich sofort eine Nachricht senden um mich zu bewerben.
Zu finden ist die Firma unter:  http://www.wachstuchverkauf.de

Mal schauen wann das Paket kommt. dann werde ich zeigen was drin war.

 

Kommentare:

  1. Wo bitte finde ich auf der Wachstuchseite den Link zur Bewerbung der Reste?

    Ich habe gelesen, dass du auch auf dem Hilshof bit. ich komme auch und freue mich, viele nette Leute aus den Blogs persönlich kennen zu lernen. LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,

    einfach eine Email schicken an: anfrage@wachstuchverkauf.de
    mit der Bitte in die Warteliste eingetragen zu werden.
    Die Antwort kam bei mir recht schnell.

    Ich freu mich auch schon auf den Hilfshof. Wegen unserem eigenen Stand hoffe ich wenigstens einige Leute kennen zu lernen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Christiane, ich melde mich auf jeden Fall mal an deinem Stand auf dem Hilshof. OK :-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christiane, ich habe schon in Petzis Spinnforum bei dir angefragt ob du schon etwas von der Wachstuchfirma gehört hast?.Ich habe mich auch bei der Fa. bereit erklärt sie zu verlinken und auch mein Genähtes daraus zu zeigen, aber bis jetzt ist Funkstille.
    LG ute

    AntwortenLöschen
  5. huhu Ute, ich hatte nur die Rückmeldung ,dass ich auf der Warteliste bin und jetzt einfach abwarten muss. Wann genau etwas ankommt, konnte man mir da nicht sagen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christiane, ich bin jetzt nicht mehr in Petzis Spinnforum zu erreichen. Ok, dann fassen wir uns in Geduld ob und wann da mal was kommt. Diese Fa. hatte mir noch angeboten schneller zu liefern, wenn ich o.g. Verlinken mache usw.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte voller Stolz vermelden nach einer gefühlten Ewigkeit ist gestern mein Paket angekommen. Es ist ziemlich groß und noch schwerer. Die Firma hat Wort gehalten und ich freu mich schon aufs stöbern.

    AntwortenLöschen