Mittwoch, 18. Dezember 2013

Man tut und macht und plant und fertigt und werkelt, wird niemals richtig fertig und schwupps ist schon wieder ein Jahr vorbei.

Wie sagt man: "Himmel wie die Zeit vergeht"

In diesem Jahr habe ich es geschafft, die Fortbildung zur PhytAro dipl. Kräuterfachfrau" zu absolvieren.
Es war ein spannendes und inspirierendes Jahr mit vielen neuen Eindrücken und ich habe zahlreiche neue Menschen kennen lernen dürfen.
Das Beste allerdings ist, dass meine Lust zu lernen ungebrochen ist und ich micht schon auf die nächsten Ziele vorbereite.

Auf diesem Bild kann mann die Urkunde und teile aus meiner Jahresarbeit sehen. Ich habe mir den "Blindengerechten Heilpflanzengarten nach Hildegard von Bingen" kurz "Hildegarten" ausgesucht und eine dreiteilige Seminarreihe für Blinde, Sehbehinderte und Guckis mit großem Erfolg durchgeführt.



So einen Besen haben alle Absolventinnen von der Schule geschenkt bekommen :)
Passt prima oder?


Un noch einmal von nah  :o)  


1 Kommentar:

  1. Jawoll, herzlichen Glückwunsch, ich habe erst das erste Jahr gemeistert und werde nun zur dipl. Krautfrau starten. Bin gespannt wie ich das hin bekomme, infiziert bin ich auf jeden Fall...
    LG Anja

    AntwortenLöschen